Ihr HundeCoaching

Das gemeinsame Leben zwischen uns und unseren Vierbeinern stellt uns tagtäglich vor neue Herausforderungen. Das Wichtigste dabei ist aber vor allem, dass wir dieses Zusammenleben geniessen können. Genau dieser Genuss kommt aber dann zu kurz, wenn die Verständigung zwischen Herrchen/Frauchen und Fellnase nicht oder zu wenig stattfindet. Viele von uns Hundebesitzern kennen denn auch den Spruch „Der tut nix“ aus verschiedensten Situationen leider nur zu gut. Aber nicht nur beim Spaziergang, auch im eigenen Zuhause ist es manchmal eine Herausforderung Regeln durchzusetzen.

Für diese Klippen gibt es aber Lösungen, die ich Ihnen gerne entweder in einem EinzelCoaching oder über Gruppenkurse aufzeige.




Mitglied des VSH - Verband Schweizer Hundeschulen:

VSH Verband Schweizer Hundeschulen