Rita Noser - gerne stelle ich mich Ihnen vor 

Auf unserem elterlichen Bauernhof wuchs ich schon von klein an mit Hunden auf. Dennoch hat es etliche Jahre gedauert, bis ich mir meinen ersten eigenen Hund neben der beruflichen Situation ins Haus holen konnte. Mittlerweile lebt mit Tara mein zweiter eigener Hund mit mir und meinem Mann. Sie habe ich aus dem Tierheim geholt. Diese Entscheidung hatte ich gefällt, nachdem ich meinen ersten Vierbeiner leider gehen lassen musste. Zuerst hatte ich mit dem Tierheim Kontakt aufgenommen, ob sie froh wären, wenn ich mit den Fellnasen spazieren gehen würde. Und so kam es, dass ich mich dort in meine Tara verliebt hatte. Diese Liebe dauert bis heute an und so freut es mich, dass ich neben meiner Grossen nach wie vor über das Hinder’s DogCenter auch zu vielen weiteren Vierbeinern den Kontakt haben kann.